02.02.2009, 14:33
Hallo Audi Cabrio Gemeinde,
habe heute alles bestellt, lasse auch alles einbauen.
Felgen: RH ZW3 in 8,5x17 in Silber, Horn Alu poliert
Reifen: Rundum Good Year TL Eagle F1 Asymmetric in der Größe 225/45/R17
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk, (ist auch vorrätig)
hätte gerne ein KW Gewinde geordert, aber bei KW haben die keine vorrätig, das heißt wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, das meine Federbeine erstmal nach KW hingeschickt werden müssen, und dann werden diese Umgebaut, das alles dauert 14 Tage.
So lange lass ich mein Auto nicht beim Händler rumstehen.
Dann wollte ich ja hinten etwas größer als die 8,5" Felge, der Händler meinte nur das geht auf keinen Fall, der Tüv-Prüfer würde nichts eintragen wo die Reifen Prozentual zu weit aus dem Radhaus raus stehen.
Es gebe da jetzt ganz strenge Richtlinen, wenn der Prüfer die nicht beachten würde, spiele dieser mit seinem Job.
Also nichts zu machen, da spielt es auch keine Rolle das der Händler jeden Tag mit dem Tüv-Heini zu tun hat.
Aber mir reicht das auch so, das wird schon gut aussehen!
Wenn dann alles fertig gestellt ist, kommen auch die Pics.
Gruß
Pit
habe heute alles bestellt, lasse auch alles einbauen.
Felgen: RH ZW3 in 8,5x17 in Silber, Horn Alu poliert
Reifen: Rundum Good Year TL Eagle F1 Asymmetric in der Größe 225/45/R17
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk, (ist auch vorrätig)
hätte gerne ein KW Gewinde geordert, aber bei KW haben die keine vorrätig, das heißt wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, das meine Federbeine erstmal nach KW hingeschickt werden müssen, und dann werden diese Umgebaut, das alles dauert 14 Tage.
So lange lass ich mein Auto nicht beim Händler rumstehen.
Dann wollte ich ja hinten etwas größer als die 8,5" Felge, der Händler meinte nur das geht auf keinen Fall, der Tüv-Prüfer würde nichts eintragen wo die Reifen Prozentual zu weit aus dem Radhaus raus stehen.
Es gebe da jetzt ganz strenge Richtlinen, wenn der Prüfer die nicht beachten würde, spiele dieser mit seinem Job.
Also nichts zu machen, da spielt es auch keine Rolle das der Händler jeden Tag mit dem Tüv-Heini zu tun hat.
Aber mir reicht das auch so, das wird schon gut aussehen!
Wenn dann alles fertig gestellt ist, kommen auch die Pics.
Gruß
Pit