06.02.2009, 22:33
Moin,
also, Du kannst mal davon ausgehen, dass der Meister von dem Gespräch mit Sicherheit nichts mehr weiß, wenn er Mist erzählt haben sollte, denn sein Chef wird im was erzählen, wenn die Niederlassung Dir nen AT-Motor spendieren soll.
Aber: Wenn Dein Auto alle Werkstatt-Intervalle einhält (bei Audi), dann gibt´s ja auch ne Sichtprüfung, dann solltest Du Dich auch darauf verlassen können, dass Dir ein notwendiger ZR-Wechsel auch rechtszeitig mitgeteilt wird, falls der früher als Im Serviceheft notwenig wird.
Ich würde ihn sonst nach spätestens 10 Jahren wechseln lassen wollen, auch wenn die 120TKm noch nicht voll sind.
Lass doch einfach nochmal einen Meister drauf gucken, ob er irgendwelche Beschädigungen erkennt oder Dir sonst wie jetzt schon zu einem Austausch rät. Wenn alles noch gut aussieht, kannst auch noch bis zum nächsten Service warten.
also, Du kannst mal davon ausgehen, dass der Meister von dem Gespräch mit Sicherheit nichts mehr weiß, wenn er Mist erzählt haben sollte, denn sein Chef wird im was erzählen, wenn die Niederlassung Dir nen AT-Motor spendieren soll.
Aber: Wenn Dein Auto alle Werkstatt-Intervalle einhält (bei Audi), dann gibt´s ja auch ne Sichtprüfung, dann solltest Du Dich auch darauf verlassen können, dass Dir ein notwendiger ZR-Wechsel auch rechtszeitig mitgeteilt wird, falls der früher als Im Serviceheft notwenig wird.
Ich würde ihn sonst nach spätestens 10 Jahren wechseln lassen wollen, auch wenn die 120TKm noch nicht voll sind.
Lass doch einfach nochmal einen Meister drauf gucken, ob er irgendwelche Beschädigungen erkennt oder Dir sonst wie jetzt schon zu einem Austausch rät. Wenn alles noch gut aussieht, kannst auch noch bis zum nächsten Service warten.