09.02.2009, 15:48
Servus,
kleiner Tip:
Mach an den Sechskantschlüssel unbedingt ne längere Schnur o.ä., denn wenn dir der Schlüssel in den Tiefen deines Cabs verschwindet ist er meist ein für allemal weg. Und mit etwas Pech klappert er dann auch noch bei jedem Schlagloch. So passiert bei meinem Cousin, der Schlüssel ist heute noch dort, ist irgendwo in der Doppelwand verschwunden.
kleiner Tip:
Mach an den Sechskantschlüssel unbedingt ne längere Schnur o.ä., denn wenn dir der Schlüssel in den Tiefen deines Cabs verschwindet ist er meist ein für allemal weg. Und mit etwas Pech klappert er dann auch noch bei jedem Schlagloch. So passiert bei meinem Cousin, der Schlüssel ist heute noch dort, ist irgendwo in der Doppelwand verschwunden.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand