16.02.2009, 13:25
(16.02.2009, 02:51)Clus schrieb: Servus Parlox.
Das ganze hört sich ja echt übel an..... ich glaube selten hier gelesen zu haben, dass jm. so viele Probleme mit dem Fahrzeug hat/hatte.(vor allem auf einmal) Ich hoffe der Wagen wurde Dir geschenkt....
Soll keinesfalls böse gemeint sein.... ich hoffe, dass sich alle Probleme gut und vor allem "kostengünsitg" lösen lassen.
Viel Erfolg!!
Schönen Gruß,
Flo
Hehe da hast du echt recht..
Bin das auch nicht gewohnt.. Hatte damals mit meinem A3 ein einziges (kurzes) Problem in 2 Jahren.
Hab das Cab für 2.350 erworben, es war Liebe auf dem ersten Blick.. ;-) Aber ich wusste auch, dass ich das Verdeck neu machen muss, und noch ca. 500 € reinstecken muss. Also alles in allem knapp 4.000, was dann für mich okay wäre, wenn man bedenkt, dass dann wirklich sehr vieles neu ist, und man selber weiß, was mit dem wagen ist, was man da gemacht hat…
Lerne jetzt Autos aus einer ganz anderen Perspektive kennen (der technischen.. ;-) ) Ist auch sehr interessant. Leider wegen Arbeit und daher Zeit kann ich mich nicht noch mehr reinsteigern, und die Werksttätten amchen alle um 19 Uhr spätestens zu, das schaffe ich von der Zeit nie.. Ätzend…
Aber immer positiv denken, nicht wahr Es gab noch keinen Menschen, der gen Sonne geschaut hat, und dessen Gesicht dabei nicht erleuchtet ist ;-)