01.03.2009, 01:00
'N Abend Philip!
Ich fand damals diesen Thread sehr hilfreich.
Insbes. die Hinweise von Wiegald.
Als erste Maßnahme würde ich den Zentralschalter, die (Heckklappen-)Kabelbäume und evtl. das Verdeck-STG bzw. die Kabelwege zwischen diesen Bauteilen genauer unter die Lupe nehmen. In der Reihenfolge. Und die Verbindung zum Reinhold-Modul kontrollieren.
Micha
Ich fand damals diesen Thread sehr hilfreich.
Insbes. die Hinweise von Wiegald.Als erste Maßnahme würde ich den Zentralschalter, die (Heckklappen-)Kabelbäume und evtl. das Verdeck-STG bzw. die Kabelwege zwischen diesen Bauteilen genauer unter die Lupe nehmen. In der Reihenfolge. Und die Verbindung zum Reinhold-Modul kontrollieren.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.
- Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic

![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.
- Also auf ein Neues! VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)

FAQ
