10.03.2009, 13:15
Peter,
danke für die Info. Habe ich eigentlich auch gehofft ;-) Wenn mir noch jemand sagen könnte ob es mit der Shareware Version von VAG-COM hinhaut würde ich es wohl sogar selbst machen. Bisher hat sich mein STG immer selbst in die Reihe geschafft wenn die Batterie abgeklemmt war. Aber man lernt ja nie aus
Das verhalten habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Soweit ich das bisher verstanden habe, hat der Leerlaufregler die Funktion im kalten Zustand unter anderem die Drehzahl zuerhöhen um Kat und Co. schneller auf Temperatur zubekommen. Soweit so gut und verstanden. Aber warum geht die Drehzahl im warmen Zustand rauf wenn es da Probleme mit den Grundwerten gibt. Müsste es nicht andersrum gehen bzw. sogar die Drehzahl immer auf gleichem Niveau sein?
Dankbar für jede Weiterbildung,
Sven
danke für die Info. Habe ich eigentlich auch gehofft ;-) Wenn mir noch jemand sagen könnte ob es mit der Shareware Version von VAG-COM hinhaut würde ich es wohl sogar selbst machen. Bisher hat sich mein STG immer selbst in die Reihe geschafft wenn die Batterie abgeklemmt war. Aber man lernt ja nie aus
Das verhalten habe ich allerdings noch nicht ganz geschnallt. Soweit ich das bisher verstanden habe, hat der Leerlaufregler die Funktion im kalten Zustand unter anderem die Drehzahl zuerhöhen um Kat und Co. schneller auf Temperatur zubekommen. Soweit so gut und verstanden. Aber warum geht die Drehzahl im warmen Zustand rauf wenn es da Probleme mit den Grundwerten gibt. Müsste es nicht andersrum gehen bzw. sogar die Drehzahl immer auf gleichem Niveau sein?
Dankbar für jede Weiterbildung,
Sven