10.03.2009, 14:56
Hallo Thilo,
das Problem mit dem Relais und der Pumpe kam zwischen zeitlich dazu ist aber bereits behoben. Es war wohl ein lockeres Kabel im Sicherungskasten welches einen Kurzschluss erzeugt hat und das Benzinpumpen Relais gehimmelt hat - so zumindest die Aussage meines .
Davor und auch aktuell besteht das Problem mit der Drehzahl noch. Wie ich heute morgen das Cab angemacht habe war der Drehzahlmesser auf ca. 800U/Min. Nach 42km Autobahn plus Stau (A3 ) war die Drehzahl dann auf über 1000 U/min bzw. nach einem kurzen Gasstoss dann konstant bei 1100U/min gewesen.
Es sollte aber eigentlich andersrum sein. Zusätzlich gibt es halt noch den Fehler im STG der auf robleme mit N71 verweisst.
Denke es schadet erstmal nicht es auf einen Versuch ankommen zulassen. Dann kann man das wenigstens ausschliessen. Nur aus Interesse wird bei so einer Aktion auch der Fehlerspeicher gelöscht?
Cheers,
Sven
das Problem mit dem Relais und der Pumpe kam zwischen zeitlich dazu ist aber bereits behoben. Es war wohl ein lockeres Kabel im Sicherungskasten welches einen Kurzschluss erzeugt hat und das Benzinpumpen Relais gehimmelt hat - so zumindest die Aussage meines .
Davor und auch aktuell besteht das Problem mit der Drehzahl noch. Wie ich heute morgen das Cab angemacht habe war der Drehzahlmesser auf ca. 800U/Min. Nach 42km Autobahn plus Stau (A3 ) war die Drehzahl dann auf über 1000 U/min bzw. nach einem kurzen Gasstoss dann konstant bei 1100U/min gewesen.
Es sollte aber eigentlich andersrum sein. Zusätzlich gibt es halt noch den Fehler im STG der auf robleme mit N71 verweisst.
Denke es schadet erstmal nicht es auf einen Versuch ankommen zulassen. Dann kann man das wenigstens ausschliessen. Nur aus Interesse wird bei so einer Aktion auch der Fehlerspeicher gelöscht?
Cheers,
Sven