10.03.2009, 16:24
Hi,
hmmh, ohne Fehlerspeicher ist schwierig, da fischt man erstmal im Trüben.
ich fasse das mal kurz zusammen:
- Heckklappenkabelbaum - neu!
- Fehlerspeicher - Eintrag vorhanden aber leider noch unbekannt
- Verdeck funktioniert teilweise und stoppt nicht immer am selben Punkt, mal gehts gar nicht auf, mal nur halb etc.
- erste Auffälligkeit nach starker Pfützenbildung auf der Heckklappe
- Zusammenhang zum Ladezustand der Batterie ist vorhanden aber auch bei neuer Batterie wieder Fehlfunktion
- Lima i.O
Stimmt da soweit?
Ich meine mich erinnern zu können, das hier im Forum mal die Rede davon war, das das Stg. immer ne bestimmte Spannung benötigt. Hört sich für mich schon irgendwie danach an, wenn gleich ich mir da noch keinen Reim drauf machen kann wenn die Lima i.O. ist. Die Frage ist nur, liefert sie tatsächlich noch genügend Saft??? Wurde sie richtig gecheckt?
hmmh, ohne Fehlerspeicher ist schwierig, da fischt man erstmal im Trüben.
ich fasse das mal kurz zusammen:
- Heckklappenkabelbaum - neu!
- Fehlerspeicher - Eintrag vorhanden aber leider noch unbekannt
- Verdeck funktioniert teilweise und stoppt nicht immer am selben Punkt, mal gehts gar nicht auf, mal nur halb etc.
- erste Auffälligkeit nach starker Pfützenbildung auf der Heckklappe
- Zusammenhang zum Ladezustand der Batterie ist vorhanden aber auch bei neuer Batterie wieder Fehlfunktion
- Lima i.O
Stimmt da soweit?
Ich meine mich erinnern zu können, das hier im Forum mal die Rede davon war, das das Stg. immer ne bestimmte Spannung benötigt. Hört sich für mich schon irgendwie danach an, wenn gleich ich mir da noch keinen Reim drauf machen kann wenn die Lima i.O. ist. Die Frage ist nur, liefert sie tatsächlich noch genügend Saft??? Wurde sie richtig gecheckt?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi