11.03.2009, 22:14
grüezi
Da schon einige nach den Kontodaten gefragt haben und nun bald mitte Merz ist, poste ich hier die Kontodaten.
Wäre froh wenn ihr das Geld bis anfang April einzahlt dann kann ich die Hotels fest buchen.
Bitte wenn möglich in Schweizer Franken überweisen und sonst mit dem Tageskurs umrechnen.
Dann bitte noch angeben wo ihr die erste Nacht verbringen wollt und wo dass ihr das letzte mal in der schweiz an der TDS 2009 übernachten wollt.
Iban:CH11 0076 1042 0615 3521 4
Bic: KBAGCH22
Aargauische Kantonalbank
Reto Busslinger
Birrfeldstrasse 28
5507 Mellingen
Jenkins Zahlung ist schon bei mir eingegangen vielen dank.Fr-Di Vorbildlich
weitere Anmelödungen sind noch möglich
Gruss aus der Schweiz vom Reto
ps. könnte ein Mod diese Zeilen auf die erste Seite kopieren und beim obigen Post die falsch eingegebenen links korigieren.
echt mühsam das man das nicht selber korigieren kann
Da schon einige nach den Kontodaten gefragt haben und nun bald mitte Merz ist, poste ich hier die Kontodaten.
Wäre froh wenn ihr das Geld bis anfang April einzahlt dann kann ich die Hotels fest buchen.
Bitte wenn möglich in Schweizer Franken überweisen und sonst mit dem Tageskurs umrechnen.
Dann bitte noch angeben wo ihr die erste Nacht verbringen wollt und wo dass ihr das letzte mal in der schweiz an der TDS 2009 übernachten wollt.
Iban:CH11 0076 1042 0615 3521 4
Bic: KBAGCH22
Aargauische Kantonalbank
Reto Busslinger
Birrfeldstrasse 28
5507 Mellingen
Jenkins Zahlung ist schon bei mir eingegangen vielen dank.Fr-Di Vorbildlich
weitere Anmelödungen sind noch möglich

Gruss aus der Schweiz vom Reto
ps. könnte ein Mod diese Zeilen auf die erste Seite kopieren und beim obigen Post die falsch eingegebenen links korigieren.
echt mühsam das man das nicht selber korigieren kann
![[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]](http://666kb.com/i/b97k2dnqsirwol5fm.jpg)