12.03.2009, 20:11
habe die keskin kt4 seit ende des letzten Sommers drauf!!!
am Anfang habe sie (Keskin) mir erst mal nach langer Wartezeit die falschen Felgen geschickt und mit der Qualität bin ich eigentlich auch nicht wirklich zufrieden!!!
Eintragung war kein problem!!!
Der Tüv Man hatte sie sogar in seinem Programm!!!
MfG
am Anfang habe sie (Keskin) mir erst mal nach langer Wartezeit die falschen Felgen geschickt und mit der Qualität bin ich eigentlich auch nicht wirklich zufrieden!!!
Eintragung war kein problem!!!
Der Tüv Man hatte sie sogar in seinem Programm!!!
MfG
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial