18.03.2009, 19:24
Hi,
habe gestern meine Innenausstattung wieder eingebaut und bin dabei auch auf die beiden Kabelbäume gestoßen!!!
Bei mir sind die aber nicht angeschlossen!!!
Habe mich schon gefragt für was die sind, weil zu den Lautsprechern die Anschlusskabel anscheinend erst vom Vorbesitzer gelegt wurden!!!
Für was sind die vielen Leitungen??????
mfg
habe gestern meine Innenausstattung wieder eingebaut und bin dabei auch auf die beiden Kabelbäume gestoßen!!!
Bei mir sind die aber nicht angeschlossen!!!
Habe mich schon gefragt für was die sind, weil zu den Lautsprechern die Anschlusskabel anscheinend erst vom Vorbesitzer gelegt wurden!!!
Für was sind die vielen Leitungen??????
mfg
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial