27.03.2009, 19:30
so hab heut nach der arbeit mal 2 std investiert.
den puffer vorne hab ich vor nem 3/4 jahr gewechselt
das motorlager links hatte ich auch vor einem 3/4 jahr gewechselt. dieses war aber wieder kaputt. es war regelrecht einmal rundherum rausgebrochen. nun ist das neue lager nach 1 std. fahrt wieder gebrochen und das öl ausgelaufen. siehe bild
das rechte lager war noch in ordnung.
hinten beim getriebe, oberhalb des kats war eine art gummipuffer.
das war dann glaub ich das getriebelager.
das war komplett durch (2 teile), wurde durch ein originalteil getauscht.
ich bin langsam ratlos wie in meinem anderen thread->hier
dort gings ja um das vordere lager.
also: beim beschleunigen bewegt sich der motor ja nach hinten, warscheinlich zu stark so das er das lager wegreisst.
siehe meine schlecht gemachte zeichnung
soll das motorlager vorne vlt unten aufliegen, am besten mit bissel gewicht vom motor?
querlenker waren noch in ordnung, zumindest keine ausgeschlagene buchsen
den puffer vorne hab ich vor nem 3/4 jahr gewechselt
das motorlager links hatte ich auch vor einem 3/4 jahr gewechselt. dieses war aber wieder kaputt. es war regelrecht einmal rundherum rausgebrochen. nun ist das neue lager nach 1 std. fahrt wieder gebrochen und das öl ausgelaufen. siehe bild
das rechte lager war noch in ordnung.
hinten beim getriebe, oberhalb des kats war eine art gummipuffer.
das war dann glaub ich das getriebelager.
das war komplett durch (2 teile), wurde durch ein originalteil getauscht.
ich bin langsam ratlos wie in meinem anderen thread->hier
dort gings ja um das vordere lager.
also: beim beschleunigen bewegt sich der motor ja nach hinten, warscheinlich zu stark so das er das lager wegreisst.
siehe meine schlecht gemachte zeichnung
soll das motorlager vorne vlt unten aufliegen, am besten mit bissel gewicht vom motor?
querlenker waren noch in ordnung, zumindest keine ausgeschlagene buchsen