28.03.2009, 17:32
ich habe bei qtec noch `mal nachgefragt.
Antwort:
"Man muss diese nicht zerschneiden, man kann diese auch drunter lassen.
Wenn Sie genug Leute bei uns wegen der Tachoscheiben mit weisser Beleuchtung melden würden, würden wir diese evtl. wieder neu auflegen, aber bisher bekommen wir max. 2-3x im Jahr eine Anfrage dafür."
Ich werde sehen was beim Einbau passiert und es ausprobieren.
Im Gegensatz zu der ersten erhaltennen Antwort klingt es jetzt so, dass doch noch eine Chance besteht, eine Neuauflage der Tachoscheiben zu erreichen!
Natürlich nur dann wenn sich genug Leute melden.
@semu es gibt hier eine Anleitung für die Demontage... aber die kennst Du ja bestimmt. Mir ging es ja darum Euch mitzuteilen was qtec mir dazu gesagt bzw. geschrieben hat.
Antwort:
"Man muss diese nicht zerschneiden, man kann diese auch drunter lassen.
Wenn Sie genug Leute bei uns wegen der Tachoscheiben mit weisser Beleuchtung melden würden, würden wir diese evtl. wieder neu auflegen, aber bisher bekommen wir max. 2-3x im Jahr eine Anfrage dafür."
Ich werde sehen was beim Einbau passiert und es ausprobieren.
Im Gegensatz zu der ersten erhaltennen Antwort klingt es jetzt so, dass doch noch eine Chance besteht, eine Neuauflage der Tachoscheiben zu erreichen!
Natürlich nur dann wenn sich genug Leute melden.
@semu es gibt hier eine Anleitung für die Demontage... aber die kennst Du ja bestimmt. Mir ging es ja darum Euch mitzuteilen was qtec mir dazu gesagt bzw. geschrieben hat.
Gruß Horch
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-
...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-
...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT