29.03.2009, 18:08
Motorhalter anpassen ist kein Problem und WFSII zu deaktivieren auch nicht!
Das habe ich schon bei meinem Letzten umbau (NG auf ACK) gemacht
Das Wagen soll für meine Frau sein braucht nicht viel Leistung und bekommt eine GAS Anlage!!! Und da liegt der Hase im Pfeffer!!!! NG und Gas Anlage das ist eine schlechte Kombination!!!!
Das habe ich schon bei meinem Letzten umbau (NG auf ACK) gemacht
Das Wagen soll für meine Frau sein braucht nicht viel Leistung und bekommt eine GAS Anlage!!! Und da liegt der Hase im Pfeffer!!!! NG und Gas Anlage das ist eine schlechte Kombination!!!!
Audi 80 2,3 NG Totalumbau!!!
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!
Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!
http://picasaweb.google.de/B7Cabrio
Motor: 1,8 20V
TT/R8 Lenkrad
A4/A6 Tacho (Weiß mit FIS)
Graues A4 Cabrio Teilleder voll elektrisch
Bremsanlage: S6 plus 323x30 in Verbindung mit Brembo GT 4 Kolbensätteln vorne A6 4F 302x12 Scheiben hinten und S2 Radnaben (5x112)
Frontumbau S4 Cabrio letzte Serie (Single Frame) mit Xenon und SRA
Heckumbau A4 Cabrio, vorne wie hinten nur original Audi Teile zum Umbau verwendet!!!!
Seitenschweller BMW E46 in Verbindung mit gecleanten Türen und Seitenteilen!!
http://picasaweb.google.de/B7Cabrio