30.03.2009, 23:08
Grüß dich,
hatte ich auch bis gestern bei meinem Cab.
War bei mir das Antriebswellengelenk radseitig.
Hatte ich schon seit ich mein Cabrio vor 4 Jahren gekauft habe.
Wurde alles so nach und nach getauscht (Koppelstangen, Domlager, Traggegelenke,
Spurstangenköpfe, Querlenker, Radlager) war es aber alles immer nicht gewesen.
Das war dann noch das einzigste Teil welches es hätte sein können. Jetzt ist endlich ruhe mit dem schei... klackern
.
Wurde aber hier glaube ich schon öfter behandelt das Problem.
Also dann allzeit gute
hatte ich auch bis gestern bei meinem Cab.
War bei mir das Antriebswellengelenk radseitig.
Hatte ich schon seit ich mein Cabrio vor 4 Jahren gekauft habe.
Wurde alles so nach und nach getauscht (Koppelstangen, Domlager, Traggegelenke,
Spurstangenköpfe, Querlenker, Radlager) war es aber alles immer nicht gewesen.
Das war dann noch das einzigste Teil welches es hätte sein können. Jetzt ist endlich ruhe mit dem schei... klackern

Wurde aber hier glaube ich schon öfter behandelt das Problem.
Also dann allzeit gute

2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V Uniroyal Sport 3 rundum
