03.04.2009, 23:33
@ Kaili
Gehe mal davon aus das er Intakt ist und nur verdreckt. Sprich das er zäh läuft!
Du solltest, bevor du das Teil wechselt, erstmal den Gurt komplett ausziehen. Mit einem Schwamm reinigen. Danach ein paar Stunden im ausgezogenen Zustand trocknen lassen. Zu guter Letzt noch eine Runde Silikonspray drauf und er rollt wieder
Kannst auch mal die Suche bemühen " Gurtstraffer, Silikonspray,..." verhelfen schon zu super Themen
MfG Peter
Gehe mal davon aus das er Intakt ist und nur verdreckt. Sprich das er zäh läuft!
Du solltest, bevor du das Teil wechselt, erstmal den Gurt komplett ausziehen. Mit einem Schwamm reinigen. Danach ein paar Stunden im ausgezogenen Zustand trocknen lassen. Zu guter Letzt noch eine Runde Silikonspray drauf und er rollt wieder
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MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...