19.04. Tuningigsh ruft nach Husum!
Moin...

Ich wollte mit meinem Beitrag hier niemanden beleidigen, auslachen oder sonst irgendwas.
Habe das Thema gelesen, dann die Beiträge dazu und schon setzt meine Wahrnehmung ein. Dagegen kann ich auch nichts tun.
Sollte ich mich dabei völlig verhauen haben, tut mir das selbstverständlich leid.
Schließlich ist bei einer Komunikation der Empfänger verantwortlich, was er versteht.
Da ist evtl bei mir eine "Schublade" etwas zu schnell aufgestoßen worden.
Sorry an Semu und an Torsten (Maveric)!!
Ich war in dem Moment wohl einfach zu schnell.
Das mag wohl auch daran liegen, das dieses Thema "Treffen" oft falsch verstanden wird.
Wie oft wurde ich schon belächelt, vor allem zur Käfer-Zeit von 1997 bis 2002.
Es gibt halt ne Menge Menschen, die denken, bei Treffen gibts nur nackte Frauen, Alkohol, Burn-Outs, Straßenrenn usw.
Mit diesem Vorurteil kann ich mich einfach nicht identifizieren, weder zu Käfer-Zeiten noch zu Cabrio-Zeiten.
Da ich mich ja nun auch schon eine geraume Zeit im Forum befinde und bereits den ein oder anderen kennenlernen konnte, war ich so vor den Kopf gestoßen, wie ich die Beiträge gelesen habe, das ich mich nicht wehren konnte, meinen Beitrag zu verfassen.
Denn ich genieße es, heute genau wie damals, das man sich auf den Treffen austauschen kann, Teile tauscht, evtl sogar n bißchen schraubt, grillt und auch mal n Bierchen trinkt.

Das Schubladendenken ist aber leider nicht komplett zu verbannen, so sind wir Menschen nunmal.

@Torsten:
Ich geb Dir absolut Recht, das mein Beitrag vielleicht dem einen oder anderen Leser die "Schublade" aufgerissen hat, doch denke auch, das ein persönliches Treffen jegliche Zweifel ausräumt bzw richtigstellt. Für meinen Beitrag möchte ich mich gerade bei Dir (AHK-Thema) entschuldigen.

Dies gilt natürlich auch für den 1200 km entfernten Semu.
;o)

Und was die Smylies angeht: da gibts so viele von, nicht immer weiß ich, was der Sender ausdrücken will, bin aber lernfähig.

So denn, liebe sonnige Grüße

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! - von Vibesy - 14.04.2009, 22:19
RE: 19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! - von airbeat77 - 16.04.2009, 14:01
RE: 19.04. Tuningigsh ruft nach Husum! - von Karsten S - 18.04.2009, 00:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Lauenburg ruft zum 2. Mal frischluft2004 82 53.840 12.07.2008, 23:34
Letzter Beitrag: stingray11
  Ruft der See ??? cabriodealer 20 12.099 26.04.2008, 21:07