16.04.2009, 22:56
Hallo Miki,
sofern du einen Rechtschutz hast würde ich aber sofort zum Anwalt gehen. Finde ich eine Frechheit wenn man seine Fehler nicht eingesteht und noch dazu die Schuld bei anderen sucht. Sowas kann immer passieren. Wie teuer war den der Schlüssel?
Kannst natürlich auch erstmal bei der DEKRA AG anfragen was die dazu sagen.
MfG Peter
p.s. Würde auch dann eher zu einer anderen Station gehen. Sollte ja kein Problem sein. Nicht das der Prüfer das Ganze noch an dir bezeihungsweise an der Fahrzeugbeurteilung auslässt.
sofern du einen Rechtschutz hast würde ich aber sofort zum Anwalt gehen. Finde ich eine Frechheit wenn man seine Fehler nicht eingesteht und noch dazu die Schuld bei anderen sucht. Sowas kann immer passieren. Wie teuer war den der Schlüssel?
Kannst natürlich auch erstmal bei der DEKRA AG anfragen was die dazu sagen.
MfG Peter
p.s. Würde auch dann eher zu einer anderen Station gehen. Sollte ja kein Problem sein. Nicht das der Prüfer das Ganze noch an dir bezeihungsweise an der Fahrzeugbeurteilung auslässt.
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...