21.04.2009, 17:15
Wir hatten nicht nur ACR sondern auch wirklich wertige sachen z.b AD, Rainbow usw.....
die auch ordentilch verbaut werden wollen
hab aber auch niemals behauptet das meine einbauposition 100% perfekt ist
brauch ich auch garnicht lege beim cabrio eher wert auf die originalität
und in dieser situation hat der einbau sicher seine daseinsberechtigung
da es Wirklich um einiges besser spielt als ein 10er KOAX
und ich hab auch nie behauptet eine Röhrenvorstufe (nicht Endstufe) im cabrio haben zu wollen weils wie gesagt keinen sinn ergiebt !!
jetzt bitte nicht böse sein aber ehrlich gesagt ist das cabrio meine Car-HIFI Mülldeponie
da wird das eingebaut was gerade sonst keine verwendung hat !!
Wer zb. genauer hinschaut merkt das das nicht die originalen Emphaser Hochtöner sind
sondern irgendwelche original Hochtöner von einem anderen Audi, obwohl bei mir noch bessere im kasten rumliegen hab ich diese verbaut weil sie als einzige unter das Orig. gitter passten !!
Nochmal an Hr. Ober :
sorry wollte dir nicht zu nahe treten aber ich weiss immer nicht welche kompetenzen jemand hat der behauptet zwischen eienem 10er und einem 16er klanglich keinen unterschied zu hören
die auch ordentilch verbaut werden wollen
hab aber auch niemals behauptet das meine einbauposition 100% perfekt ist
brauch ich auch garnicht lege beim cabrio eher wert auf die originalität
und in dieser situation hat der einbau sicher seine daseinsberechtigung
da es Wirklich um einiges besser spielt als ein 10er KOAX
und ich hab auch nie behauptet eine Röhrenvorstufe (nicht Endstufe) im cabrio haben zu wollen weils wie gesagt keinen sinn ergiebt !!
jetzt bitte nicht böse sein aber ehrlich gesagt ist das cabrio meine Car-HIFI Mülldeponie
da wird das eingebaut was gerade sonst keine verwendung hat !!
Wer zb. genauer hinschaut merkt das das nicht die originalen Emphaser Hochtöner sind
sondern irgendwelche original Hochtöner von einem anderen Audi, obwohl bei mir noch bessere im kasten rumliegen hab ich diese verbaut weil sie als einzige unter das Orig. gitter passten !!
Nochmal an Hr. Ober :
sorry wollte dir nicht zu nahe treten aber ich weiss immer nicht welche kompetenzen jemand hat der behauptet zwischen eienem 10er und einem 16er klanglich keinen unterschied zu hören