27.04.2009, 22:41
Hallo Owe,
... ähhhh .. ich versteh Deine Frage nicht ?????
..spielt das eine Rolle ??????
...... ich hab die Reparatursätze verbaut und dann, bevor ich die Stecker im Kofferraum angesteckt habe, auf Durchgang geprüft. Dabei wurde auch darauf geachtet, ob ich nicht etwa ein Kabel beim Reparieren vertauscht hab.
Also wie in meinem Beitrag beschrieben:
1.--> Heckklappen - Kabelbäume ersetzt/repariert
2. -->Heckklappen - Kabelbäume durchgemessen.
... da ich mit etwas über 1,90 schlecht in den Kofferraum passe (ich kann kein Yoga), habe ich mir gedacht ich messe bei offenem Deckel
PS: Die zwei Schalter am Schloss vom Kofferraumdeckel funktionieren auch.
... ähhhh .. ich versteh Deine Frage nicht ?????
(27.04.2009, 02:05)Owe schrieb:(26.04.2009, 14:25)*offen* schrieb: Die Kabelbäume vom Kofferraumdeckel wurden schon ersetzt und danach auch durchgemessen, da passt alles.
Morgen
Wie hast du das denn gemacht bei geschlossenem Kofferraumdeckel?
..spielt das eine Rolle ??????
...... ich hab die Reparatursätze verbaut und dann, bevor ich die Stecker im Kofferraum angesteckt habe, auf Durchgang geprüft. Dabei wurde auch darauf geachtet, ob ich nicht etwa ein Kabel beim Reparieren vertauscht hab.
Also wie in meinem Beitrag beschrieben:
1.--> Heckklappen - Kabelbäume ersetzt/repariert
2. -->Heckklappen - Kabelbäume durchgemessen.
... da ich mit etwas über 1,90 schlecht in den Kofferraum passe (ich kann kein Yoga), habe ich mir gedacht ich messe bei offenem Deckel

PS: Die zwei Schalter am Schloss vom Kofferraumdeckel funktionieren auch.
... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** 
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Gruss aus PAF Bayern
Helium

V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....