Sturzjustierung auf Anschlag und trotzdem außerhalb des Solls?
#4
Hallo,

hab nach dem Wechsel der Querlenkerbuchsen und der Traggelenke auch neu einstellen lassen.
Der Sturz war katastrophal und die Spur ebenso -- hatte auch nicht wirklich Spass beim Fahren.

Die Einstellung hat mein Smile gemacht und ich konnte dabei zusehen. Die Sturzeinstelung war schnell gemacht --> Auto hoch, die Muttern vom Traggelenk am Querlenker gelöst, Achsschenkel nach innen bis zum Anschlag (war nicht so viel) Muttern festziehen, Auto wieder auf den Messplatten(???) abgestellt und neu gemessen --> gerade so in der Toleranz. Big Grin

Wieso gibt es da bei einer Tieferlegung Probleme ? (hab ich demnächst vor Huh )
Bei mir ist das Federbein wie gesagt "innen" am Anschlag von der Einstellmöglichkeit.
Muss es bei einer Tieferlegungen noch weiter rein oder eher nach aussen???
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sturzjustierung auf Anschlag und trotzdem außerhalb des Solls? - von *offen* - 30.04.2009, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16-19 Zoll alle den gleiche Durchmesser und trotzdem verschieden gross??? yoshi 4 21.649 19.04.2010, 16:10
Letzter Beitrag: Tux
  Servoöl abgelaufen, trotzdem noch gut? V6-Cabrio 5 8.133 24.05.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Audianer3



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste