11.05.2009, 20:23
Grüß dich Sascha,
geht es hier um ein Cabriolet oder was anderes. Bei einer Supra, Skyline,... oder einem günstigen Sportwagen aus UK könnte ich es noch verstehen.
Denke die Kosten sind da extrem. Und dann noch der Spass mit dem TÜV.
Eine kleine Auflistung die mir da so einfällt:
- Anordnung der Bremsleitungen
- ggf. Bremsanlagen-Umbau
- Bremskraftregler anders anordnen, am besten wenn man vom Links-Lenker auch die Heckachse hat.
- Diverse Feinheiten
- Anordnung der Heizung
- Motorspritzwand muss total demontiert und die des Linkslenkers eingebaut
Und dann noch der Innenraum.
Würde das Ganze lieber sein lassen.
Oder einfach rechts lenken und mir so eine Kralle kaufen ( fällt der Name nicht ein) um auch in Parkhäuser, McDrive,... fahren zu können.
MfG Peter
geht es hier um ein Cabriolet oder was anderes. Bei einer Supra, Skyline,... oder einem günstigen Sportwagen aus UK könnte ich es noch verstehen.
Denke die Kosten sind da extrem. Und dann noch der Spass mit dem TÜV.
Eine kleine Auflistung die mir da so einfällt:
- Anordnung der Bremsleitungen
- ggf. Bremsanlagen-Umbau
- Bremskraftregler anders anordnen, am besten wenn man vom Links-Lenker auch die Heckachse hat.
- Diverse Feinheiten
- Anordnung der Heizung
- Motorspritzwand muss total demontiert und die des Linkslenkers eingebaut
Und dann noch der Innenraum.
Würde das Ganze lieber sein lassen.
Oder einfach rechts lenken und mir so eine Kralle kaufen ( fällt der Name nicht ein) um auch in Parkhäuser, McDrive,... fahren zu können.
MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...