Hi, ich war nach der Anregung von *offen* mal dort. Liegt auf meinem Arbeitsweg.
Nur um zu sehen ob es ein Villa ist, weil die Wohngegend ist nicht schlecht.
Da hat der Herr Gatza gerade den Wagen vollgepackt und jede Menge Pakete für den Postweg eingeladen. Obwohl die Post bald zumachte hat er mich mit ins Lager genommen und mir ein Typ89 Cabrioverdeck gezeigt. Sah wirklich gut aus Incl. Regenablauf und allem.
Er meinte, dass sogar Sattler teilweise ihr Materiel dort kaufen.
Ich habe mir dann gleich ein hinreichend grosses Stück Material mitgenommen, dass mir abgeschnitten wurde. Hoffentlich fehlt das dann keinem von euch
Die Anfassqualität ist sehr gut und auch die Musterung auf der Innenseite identisch mit meinem Verdeck.
Kann den Fetzen mal zum nächsten Treffen mitbringen wenn Bedarf besteht.
Gruss
Thilo
EDIT: Hier noch Vergleichsbilder
Links: Neubezug, Rechts: Mein Verdeck (Makroaufnahme & Gesamter Stofffetzen)
Links: Rückseite Neubezug, Rechts: Mein Verdeck innen
Nur um zu sehen ob es ein Villa ist, weil die Wohngegend ist nicht schlecht.
Da hat der Herr Gatza gerade den Wagen vollgepackt und jede Menge Pakete für den Postweg eingeladen. Obwohl die Post bald zumachte hat er mich mit ins Lager genommen und mir ein Typ89 Cabrioverdeck gezeigt. Sah wirklich gut aus Incl. Regenablauf und allem.
Er meinte, dass sogar Sattler teilweise ihr Materiel dort kaufen.
Ich habe mir dann gleich ein hinreichend grosses Stück Material mitgenommen, dass mir abgeschnitten wurde. Hoffentlich fehlt das dann keinem von euch
Die Anfassqualität ist sehr gut und auch die Musterung auf der Innenseite identisch mit meinem Verdeck.
Kann den Fetzen mal zum nächsten Treffen mitbringen wenn Bedarf besteht.
Gruss
Thilo
EDIT: Hier noch Vergleichsbilder
Links: Neubezug, Rechts: Mein Verdeck (Makroaufnahme & Gesamter Stofffetzen)
Links: Rückseite Neubezug, Rechts: Mein Verdeck innen
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.