14.05.2009, 20:01
Moin!
Soweit ich das verstanden habe, wird der Code des Transponders dem WFS-STG "bekannt gemacht" bzw. "angelernt", also nicht überschrieben. Allerdings müssen AFAIK in dem Zuge alle (Transponder-)Schlüssel neu angelernt werden, sonst kennt das STG nach dem aktuellen Anlernvorgang nur den einen Transponder. Für die WFS I brauchst Du Festcode-Transponder, gibt es hin und wieder auch bei Lord Voldemort. Was Du sonst noch wissen solltest, steht in dem von Grappa eröffneten Thread irgendwo unterhalb dieses Beitrages.
Micha
Soweit ich das verstanden habe, wird der Code des Transponders dem WFS-STG "bekannt gemacht" bzw. "angelernt", also nicht überschrieben. Allerdings müssen AFAIK in dem Zuge alle (Transponder-)Schlüssel neu angelernt werden, sonst kennt das STG nach dem aktuellen Anlernvorgang nur den einen Transponder. Für die WFS I brauchst Du Festcode-Transponder, gibt es hin und wieder auch bei Lord Voldemort. Was Du sonst noch wissen solltest, steht in dem von Grappa eröffneten Thread irgendwo unterhalb dieses Beitrages.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: