26.05.2009, 09:18
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt nach Kühlertausch auch wieder unterwegs bin habe ich es bei mir auch festgestellt.
Aber nicht nur wenn er kalt ist.
Wenn er kalt ist regelt der KLR auf knapp 1500 Touren für ca. ne min. und regelt dann langsam runter auf die 800 - 900. Es kann aber auch passieren, dass ich dann stehe und er regelt langsam wieder hoch auf ca. 1300 Touren. Wenn er dann warm ist (50km Autobahn) dann macht er das nicht mehr so extrem. Drehzal schwankt im stand dann (nur ab und an) zwischen 800 und 1000 Umdrehungen.
Nun wenn ich die Sicherung vom KLR entferne hällt er kein Standgas. Kann das sein das wenn das Regelventil ungünstig steht beim KLR das er dann Falschluft zieht durch den KLR?
Grüße
Mr.
nachdem ich jetzt nach Kühlertausch auch wieder unterwegs bin habe ich es bei mir auch festgestellt.
Aber nicht nur wenn er kalt ist.
Wenn er kalt ist regelt der KLR auf knapp 1500 Touren für ca. ne min. und regelt dann langsam runter auf die 800 - 900. Es kann aber auch passieren, dass ich dann stehe und er regelt langsam wieder hoch auf ca. 1300 Touren. Wenn er dann warm ist (50km Autobahn) dann macht er das nicht mehr so extrem. Drehzal schwankt im stand dann (nur ab und an) zwischen 800 und 1000 Umdrehungen.
Nun wenn ich die Sicherung vom KLR entferne hällt er kein Standgas. Kann das sein das wenn das Regelventil ungünstig steht beim KLR das er dann Falschluft zieht durch den KLR?
Grüße
Mr.