04.06.2009, 21:24
Mein Audi 80 Cabrio 2,8l V6 AHH Automatik hat einen tierischen verbrauch und läuft ein wenig unruhig. Im Standgas zittert der Motor ein wenig und am Auspuf sind leichte verpufungen zu hören.
Seit dem ich meine Fox halbanlage drinen habe hört man die verpufungen noch etwas besser.
Ab und zu wenn ich den kalten Motor starte und auf das Gaspedal drücke verweigert er mir für den bruchteil einer Sekunde die Gasannahme.
Die Motorleistung und Höchsgeschw. stimmen meiner Meinung nach ( ca. 244KM/h)
Von der 15l Werksangabe kann ich nur träumen !!
Der 70l Tank ist nach 300km leer.
Auser ich fahre Autobahn, dann komme ich 550 Km weit
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und eine Au gemacht, beides brachte mich nicht weiter.
Fehler war keine abgespeichert und die Lamda scheint ihren Dienst zu verichten den bestanden hat er.
Habe des weiteren alle Unterdruckschläuche ausgetauscht da diese nach 16Jahren einfach ziemlich brüchig waren.
Die Zündkerzen sind in Ordnung und von der Farbe her Hellbraun.
Zündkabel sind auch gut.
Luftfilter und Öl sind neu.
Habe gestern eine KLR eingebaut, hat sich bisher nicht negativ bemerkbar gemacht auser das er wenn er kalt ist ca 100 Umdrehungen höher läuft.( Auf den ersten paar Metern )
Was verbrauchen eure 2,8l V6 Cabrio Automatik so in der Stadt ?
Ich hörte von anderen die einen Verbrauch von unter 15l haben, kann das sein ?
Hat hier jemand erfahrung mit diesen Motor und kann mir da weiter helfen ?
mfg Daniel
Seit dem ich meine Fox halbanlage drinen habe hört man die verpufungen noch etwas besser.
Ab und zu wenn ich den kalten Motor starte und auf das Gaspedal drücke verweigert er mir für den bruchteil einer Sekunde die Gasannahme.
Die Motorleistung und Höchsgeschw. stimmen meiner Meinung nach ( ca. 244KM/h)
Von der 15l Werksangabe kann ich nur träumen !!
Der 70l Tank ist nach 300km leer.
Auser ich fahre Autobahn, dann komme ich 550 Km weit
Habe den Fehlerspeicher ausgelesen und eine Au gemacht, beides brachte mich nicht weiter.
Fehler war keine abgespeichert und die Lamda scheint ihren Dienst zu verichten den bestanden hat er.
Habe des weiteren alle Unterdruckschläuche ausgetauscht da diese nach 16Jahren einfach ziemlich brüchig waren.
Die Zündkerzen sind in Ordnung und von der Farbe her Hellbraun.
Zündkabel sind auch gut.
Luftfilter und Öl sind neu.
Habe gestern eine KLR eingebaut, hat sich bisher nicht negativ bemerkbar gemacht auser das er wenn er kalt ist ca 100 Umdrehungen höher läuft.( Auf den ersten paar Metern )
Was verbrauchen eure 2,8l V6 Cabrio Automatik so in der Stadt ?
Ich hörte von anderen die einen Verbrauch von unter 15l haben, kann das sein ?
Hat hier jemand erfahrung mit diesen Motor und kann mir da weiter helfen ?
mfg Daniel