07.06.2009, 01:02
so leute, heute habe ich das ölflex kabel über conrad bekommen und dazu habe ich noch eine einzel leitung silikonkabel mit bestellt weil ich habe auf der linken seite 8 leitungen.nun wollte ich das neue kabel auf der linken seite verbauen da ist mir am stecker was aufgefallen
1. die braune leitung steckplatz nr.3 ist verschmort hat aber durchgang habe ich mal durchgemessen
2. die kontackte am stecker sind alle grün korridiert
3. die leitung steckplatz nr.5 weiß/gelb ist nicht im stecker sondern abgeschnitten das gegenstück ist rot/blau
nun meine frage! was hat diese leitung für eine funktion? und ich werde die stecker der linken seite besser gegen lüsterklemmen ersetzen weil so geht das nicht ich hoffe jemand kennt die bez. für diese leitung und bitte um info
gruß benjamin
1. die braune leitung steckplatz nr.3 ist verschmort hat aber durchgang habe ich mal durchgemessen
2. die kontackte am stecker sind alle grün korridiert
3. die leitung steckplatz nr.5 weiß/gelb ist nicht im stecker sondern abgeschnitten das gegenstück ist rot/blau
nun meine frage! was hat diese leitung für eine funktion? und ich werde die stecker der linken seite besser gegen lüsterklemmen ersetzen weil so geht das nicht ich hoffe jemand kennt die bez. für diese leitung und bitte um info
gruß benjamin