07.06.2009, 11:58
Morgen zusammen,
also mir lässt das mit dem BC keine Ruhe.
Nachdem ich nun das meiste was ich benötige zusammen hab, fehlt mir noch das wichtigste: der BC mit AC.
Da in Mecki´s FAQ steht:
"Das MC und AC System sind abhängig von der Motorisierung des Fzg. (6-Zylinder haben im Gegensatz zu 4- und 5-Zylinder ein anderes Drehzahlsignal)"
bin ich noch etwas unsicher den richtigen BC zu bekommen, in der Bucht und anderswo werden die Dinger immer ohne Angabe der Spender Motorisierung angeboten.
Kann ich nur einen BC mit AC aus einem 1,8er verwenden, oder welch kann ich noch nutzen?
Bei unserem örtlichen Verwerter stehen leider nur 80er ohne BC. Aber 100er z.B. 2,3l mit BC, dort schaut die Einheit relativ ähnlich aus. Passt das?
Danke & Gruß
patrick
also mir lässt das mit dem BC keine Ruhe.
Nachdem ich nun das meiste was ich benötige zusammen hab, fehlt mir noch das wichtigste: der BC mit AC.
Da in Mecki´s FAQ steht:
"Das MC und AC System sind abhängig von der Motorisierung des Fzg. (6-Zylinder haben im Gegensatz zu 4- und 5-Zylinder ein anderes Drehzahlsignal)"
bin ich noch etwas unsicher den richtigen BC zu bekommen, in der Bucht und anderswo werden die Dinger immer ohne Angabe der Spender Motorisierung angeboten.
Kann ich nur einen BC mit AC aus einem 1,8er verwenden, oder welch kann ich noch nutzen?
Bei unserem örtlichen Verwerter stehen leider nur 80er ohne BC. Aber 100er z.B. 2,3l mit BC, dort schaut die Einheit relativ ähnlich aus. Passt das?
Danke & Gruß
patrick