07.06.2009, 18:10
ich habe heute beide seiten fertig gelötet bekommen jetzt geht die kofferraum beleutung auch wieder aber leider hat sich an den macken des verdeckkastens nichts geändert der geht weder auf noch zu ich habe mal versucht den manuel zu öffnen wie zb. die notverriegelung auf der rechten seite man hört ganz deutluch wie der kofferraum verschliest und wenn ich das dach dann einlege und den kasten zu mache dann schließen die schlösser auch also ich weiß jetzt echt nicht weiter ach was mir da noch aufgefallen ist keine ahnung ob das normal ist bei mir leuchten alle schalter also fensterheber schalter an der fahrertür bei geschlossener zündung ist das orig so weil ist mir vorher nicht so aufgefallen ich bitte nochmals um eure hilfe
ach noch was habe diese weiß/gelbe leitung die bei mir ja nicht angeschlossen war mal probehalber angeschlossen aber leider auch damit kein erfolg anscheint ist diese leitung überflüssig was nun
ach noch was habe diese weiß/gelbe leitung die bei mir ja nicht angeschlossen war mal probehalber angeschlossen aber leider auch damit kein erfolg anscheint ist diese leitung überflüssig was nun