18.06.2009, 12:11
Moin Moin....
.... knacken beim Einschlagen im Stand, also beim Lenken, oder
nur beim anfahren/zurücksetzen -> Lenkrad bleibt konstant eingeschlagen ?
Spürst du das Knacken am Lenkrad? Ist ein einmaliges knacken, wie ein Klopfen oder längeres "Knirschen"
Kommt das Geräusch auch beim Zurücksetzen?
Wenn die Buchsen hin sind, meine waren teilweise nur noch ein Haufen gebrösel der von Gummi zusammengehalten wurde, hast du vor allem Geräusche beim Lenken, eine Art knirschen.
Tauschen solltest du die Querlenker auf jeden Fall,....
Weiter könnten Domlager, Koppelstangen, und leider auch Kreuzgelenk die Übeltäter sein....
Du sagst die Traggelenlke sind okay, ich hatte das Geräusch beim Anfahren/Zurücksetzen als sich eine Mutter meines rechten Traggelenks löste -> mal Spiel am Reifen kontrollieren: Wagenheber und am Reifen direkt rütteln in Einschlagrichtung.
.... knacken beim Einschlagen im Stand, also beim Lenken, oder
nur beim anfahren/zurücksetzen -> Lenkrad bleibt konstant eingeschlagen ?
Spürst du das Knacken am Lenkrad? Ist ein einmaliges knacken, wie ein Klopfen oder längeres "Knirschen"
Kommt das Geräusch auch beim Zurücksetzen?
Wenn die Buchsen hin sind, meine waren teilweise nur noch ein Haufen gebrösel der von Gummi zusammengehalten wurde, hast du vor allem Geräusche beim Lenken, eine Art knirschen.
Tauschen solltest du die Querlenker auf jeden Fall,....
Weiter könnten Domlager, Koppelstangen, und leider auch Kreuzgelenk die Übeltäter sein....
Du sagst die Traggelenlke sind okay, ich hatte das Geräusch beim Anfahren/Zurücksetzen als sich eine Mutter meines rechten Traggelenks löste -> mal Spiel am Reifen kontrollieren: Wagenheber und am Reifen direkt rütteln in Einschlagrichtung.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t