Verdeckgestell ausrichten,bzw justiren
Verdeckgestell ausrichten
[/font]Hallo liebe User,bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe,wegen meinem Verdeckgestell!!
Habe das Forum schon mal durchgestöbert und ähliche Beiträge gefunden,jedoch nicht wirklich die Lösung für mein Problem.
Habe ein Audi 80 cabrio typ 89 BJ 93.Mein Verdeck altes Verdeck hatte mehrere Risse im Stoff und Heckscheibe.Habe auf dem Schrottplatz einen Audi Cabrio typ 89 gefunden wo das Verdeck in ordnung war.Habe es samt Gestell und bezug abgebaut um es in meinen Audi zu verbauen.Leider klappt es nicht so wirklich mit der Justirung des Gestells.Die Leitungen waren kein Problem,geht auch auf und zu alles ok.Bekomme es aber nicht justiert.
Es sind ja eigentlich nur 3 schrauben auf jeder Seite,unter jeder Schraube die Unterleg scheiben.
Das Dach kann Ich ja nur einstellen wenn es offen ist,sonst kommst man ja da nicht an die Schrauben dran.Entweder passt es an den seiten nicht so das eine Seite(Beifahrer oder Fahrerseite)Übersteht.
Meistens wenn ich das hinbekomme dann Ist das Verseck im geschloßenem Zustand zu weit hinten so das es an der Verdeckklappe zu weit hinten ist(an der Chrom Leiste)und es ist noch hinten ein Spalt zu sehen.Habe auch schon bei Audi angerufen,aber die geben nix raus an Daten oder einbaueinleitun.Ich weiss das es bei jedem Audi Variabel ist mit den unterleg scheiben.Aber wlche von den 3 Schrauben ziehe ich zu erst an??Habe schon alles versucht und jedes mal verstellt sich wieder alles wenn ich meine das es jetzt ok ist.
Es muss doch irgend einen Trick geben bzw einleitung mit welcher Schraube ich zu erst anfange,oder wo ich überhaupt anfange einzustellen.Bin schon am verzweifeln und seit Tagen am Schrauben.Mitlerweille sind die schrauben auch schon Ziemlich Ramponiert.
Vielleicht kann mir hier einer helfen,oder Hat bilder Davon wie es gemacht wird.
Währe Echt dankbar um jede Hilfe von euch ,der Sommer ist da und mein Cabrio kann ich nicht fahren.
Danke im Voraus für jede Hilfe von euch…

Gruss Jakub
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Verdeckgestell ausrichten,bzw justiren - von Jakub31 - 20.06.2009, 01:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gasdruckfeder im Verdeckgestell Apmyp 19 12.671 07.02.2022, 13:24
Letzter Beitrag: tim78000
  [Manuell] Wert Verdeckgestell sinox87 4 3.778 06.02.2015, 07:27
Letzter Beitrag: audi100S
  Verdeckgestänge im Bereich der mittleren Dichtungen ausrichten audi100S 1 3.803 12.08.2014, 17:47
Letzter Beitrag: audi100S
  Schraube vom Verdeckgestell verloren B-Loc 7 6.714 16.07.2008, 17:48
Letzter Beitrag: semu
  Gummisstopper am Verdeckgestell matze66 1 2.970 19.05.2008, 10:30
Letzter Beitrag: risingsun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste