25.06.2009, 13:32
Hi Gökhan, bin im August in Berlin. Vielleicht können wir uns da mal austauschen, quasi "Turbotalk".
Was mich noch interessiert:
- max. Ladedruck & Haltedruck?
- Hubraum (welche Kurbelwelle)
- Getriebe
- Tacho angepaßt bei 16Zoll?
Faszinierend ist echt der Quattro und die Realisation der Dämpferaufnahmen oben im Dom.
Bilder?
Kenne "TITAN" aus dem TV. Da haben sie die Rekordfahrt des orangenen RS4 geplant.
Schicke Page!
Thema Alltagstauglichkeit. Ich fahre ca. die halbe Leistung und weiß wie oft ich schrauben muß. Es liegt im Rahmen wenn man selbst schraubt. Wenn es extern gemacht wird, sind entsprechende Folgekosten zu berücksichtigen.
Aber vielleicht sollten sich Torsten & ich mal kurzschließen . Thema "Clubarbeit"
Trotzallem Gökhan, schöner Wagen, vorallem tolle Idee es umzusetzen!! Vlt klappt es mit unserem Treffen?
Viel Spaß und genieß das Wetter und die Traktion!
Was mich noch interessiert:
- max. Ladedruck & Haltedruck?
- Hubraum (welche Kurbelwelle)
- Getriebe
- Tacho angepaßt bei 16Zoll?
Faszinierend ist echt der Quattro und die Realisation der Dämpferaufnahmen oben im Dom.
Bilder?
Kenne "TITAN" aus dem TV. Da haben sie die Rekordfahrt des orangenen RS4 geplant.
Schicke Page!
Zitat:Geschrieben von Mech - 23.06.2009 00:45Traktion ist genug bei meiner Leistung. Und wenns mehr sein soll dann bevorzuge ich eher ein RS4 Cabrio das preislich auf dem gleichen Niveau liegt wie der Umbau + Cab von Gökhan.
Hi,
Hut ab! Damit wäre das leidig Thema Quattro im Cabrio auch erledigt und alle Traktionsfreaks
können sich bei dir ne Preisinfo per PN holen.
Spontan fallen mir da der Doc und der Herr Inscheniör aus CB ein!
Ist echt ein tolles Auto geworden, sicher nicht ganz alltagstauglich, aber ein Traum von Leistung.
Erinnert mich irgendwie an den Wagen vom Tom.
Thema Alltagstauglichkeit. Ich fahre ca. die halbe Leistung und weiß wie oft ich schrauben muß. Es liegt im Rahmen wenn man selbst schraubt. Wenn es extern gemacht wird, sind entsprechende Folgekosten zu berücksichtigen.
Aber vielleicht sollten sich Torsten & ich mal kurzschließen . Thema "Clubarbeit"
Trotzallem Gökhan, schöner Wagen, vorallem tolle Idee es umzusetzen!! Vlt klappt es mit unserem Treffen?
Viel Spaß und genieß das Wetter und die Traktion!
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making