(01.07.2009, 13:20)lemmy schrieb: Moin Schildkröte,
"Fachmann" ist für mich definitiv zu hoch gegriffen , aber ich würde in Deinem Fall mal die Rubrik "Treffen" im Auge behalten und dann an einem solchen in Deiner Nähe einfach mal teilnehmen.
Aber ob die Jungs und Mädel dann Lust hätten, sich um ein fremde defektes Cabrio zu kümmern...?
(01.07.2009, 13:20)lemmy schrieb: Aber wie ich die Boardies hier kenne, meldet sich bestimmt noch jemand aus "Kühl" und umzu...
Oder?
Ich hoffe da auch noch... Einen Ersatzteilverkauf wollte ich nicht aufmachen...
(01.07.2009, 13:20)lemmy schrieb: War das schön, als wir die Usermap noch hatten...
Mir ward doch auch so, als ob noch zu meiner Anmeldezeit hier im Forum ein Landkarte mit lokalen Zuordnung der entsprechenden User aufzurufen war... Aber wenn es die nicht mehr gibt, kann ich ja lange suchen....
(01.07.2009, 13:20)Owe schrieb: Moin Bernd
Die Ratschläge von Seite 1 beherzigen -das führt zur Lösung.
Stichwort: Ablaufanalyse
Hi Owe,
Danke für den Hinweis; ich glaube ungesehen, dass ein Ablaufanalyse zumindestens näher an eine eventuelle Lösung führt...
Allerdings bringe ich höchstwahrscheinlich nicht die erforderlichen Grundkennnisse für eine solche Prüfung mit, was mich ja auf Seite 2 zu "meiner Suche nach Hilfe vor Ort" animierte...
Du kommst nicht etwas aus Schleswig-Holstein, oder?
Viele Grüße
Bernd
Bernd