01.07.2009, 19:40
Das nenne ich 'mal eine Vorbereitung. Als ob es um die halbe Welt ginge! Ich habe bis jetzt noch nicht mal saubere Scheiben.
Neue Reifen hast Du aber nicht aufgezogen?
Erst wenn die letzte Flüssigkeit in Deinem Cab getauscht ist, dann darf es wie geschmiert laufen.
Gut, Batteriesäure schenken wir uns jetzt mal...
Nicht flüssig, aber hinreichend wichtig für Paßfahrten über bzw. in den Wolken: Alle Glühlampen i.O.? Apropos Wolken: Benzinpumpe höhenlufttauglich? Sauerstoffmasken installiert?
Und weiter geht's:
AU/HU aktuell? Steuer bzw. VS bezahlt? Grüne Karte dabei? Gültiges Personaldokument griffbereit? Foto hat ausreichende Ähnlichkeit? Handy-Auslandsverbindungskosten abgefragt? Umleitungen in die Mobilbox gekappt? Speziell @Mech: Ein Paket Roster eingepackt? (Besser zwei...)
Apropos flüssig: Cabrio-Waschutensilien nicht vergessen?
SCNR.
Noch zweimal aufwachen...
(01.07.2009, 12:44)Mech schrieb: ...noch neue Hinterachslager, neue Lichtmaschine und andere Bremssättel hinten ...
Neue Reifen hast Du aber nicht aufgezogen?

(01.07.2009, 16:59)Mech schrieb: ...noch neues Getriebeöl und Bremsflüssigkeit und dann sollte das alles laufen wie geschmiert....
- Kühlflüssiggkeit getauscht?
- Servoöl getauscht?
- Verdeckmimiköl getauscht?
- Luft aus dem Tank gelassen?
- Wischwasser aufgefüllt?
- Motoröl gewechselt?; hätte ich fast vergessen zu erwähnen.

Gut, Batteriesäure schenken wir uns jetzt mal...

Nicht flüssig, aber hinreichend wichtig für Paßfahrten über bzw. in den Wolken: Alle Glühlampen i.O.? Apropos Wolken: Benzinpumpe höhenlufttauglich? Sauerstoffmasken installiert?
Und weiter geht's:
AU/HU aktuell? Steuer bzw. VS bezahlt? Grüne Karte dabei? Gültiges Personaldokument griffbereit? Foto hat ausreichende Ähnlichkeit? Handy-Auslandsverbindungskosten abgefragt? Umleitungen in die Mobilbox gekappt? Speziell @Mech: Ein Paket Roster eingepackt? (Besser zwei...)
Apropos flüssig: Cabrio-Waschutensilien nicht vergessen?
SCNR.
Noch zweimal aufwachen...