01.07.2009, 20:26
(01.07.2009, 19:56)Mech schrieb: Iiiiiiirgendwas fehlt noch....
Früher, also richtig früher, hat man für so abenteuerliche Touren mit diesem Schwierigkeitsgrad (> 1.000 km in fünf Tagen!; > 2.000 m Höhenunterschied!) auch mindestens noch einen Satz Zündkerzen mitgenommen. Kühlwasser war auch gefragt. Gut beim P50, mit dem mein Ahn die Alpen bezwungen hat, nicht, der hatte ja Luftkühlung. Der Kugelporsche, nicht der Ahn. Die ABK-Fahrer unter uns haben auch noch Platz für einen Zusatztank im Motörchenraum. Gibt auch zusätzliches Gewicht auf der Vorderachse. Traktion ist am Berg nie zu verachten. Beim P50 hat sich meine Ahnin noch auf die Motorhaube setzen müssen. Da wir gerade vom Kugelporsche sprachen: Keilriemen. Oder halt Nylons. Dafür braucht es dann aber wieder Mitfahrerinnen. Womit wir ganz elegant wieder bei Deiner ursprünglichen Frage gelandet wären.
Aber um Deine Auflistung zu vervollständigen: Owes "geliebter" ZAS sollte nicht fehlen. Gut, fehlt auch nicht, ich bringe einen mit.
Ralph müßte seine Schrauben nochmal kontrollieren; also nicht seine, sondern die am Cab, speziell am Stoßdämpfer...
Und Reto muß noch seine Batterie verplomben, die ist schließlich begehrt.
Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein. Vielleicht noch zwischen dem ersten und dem zweiten Aufwachen...