02.07.2009, 08:58
(01.07.2009, 18:47)Owe schrieb: Theoretisch Handewitt, ...
Was ja praktisch nur ca. 10 Kilometer von meinem Winterlager entfernt liegt...
(01.07.2009, 18:47)Owe schrieb: Versuch es doch einfach mal, es kostet dich ja nichts, Du hast ja nun alles was man dafür benötigt.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden...
Ablaufprüfung kann ich im Moment leider nur dahingehend in Eigeninitiative machen, als dass, wie in meinem Eröffnunsbeitrag schon beschrieben, nach Handbremse ziehen und Dacheverriegelung die Fenster sich vorschriftsmäßig die 10- 15 cm absenken. Dannach passiert nichts mehr...bis auf die zwei Mal letzte Saison, wo der komplette Vorgang zur Verwunderung aller ohne etwas am System zu verändern auf einmal ein paar Mal hintereinander funktionierte...
Daher ja auch mein Tip auf Wackelkontakt o.ä.
Leider habe ich momentan keinerlei technische Unterstützung wie VAG-Software o.ä. zur Verfügung und selbst kann ich im Leben kein Schaltplan lesen oder irgendwelche Kabelverbindungen oder Mikroschalter prüfen...
(01.07.2009, 18:47)Owe schrieb: Ansonsten opfert sich evtl. die andere S-H Combo gegen zwei Steak und 3 Bier? Thorben, Gregor oder Yanick fallen mir da spontan ein...An einer Aufwandsentschädigung soll es ganz bestimmt nicht scheitern, solange die sich deutlich von dem unterscheidet, was eventuell der Freundliche aufrufen würde...
Steak und Bier? Da würde ich ja fast den Zusatz "satt" noch dazurufen wollen...
Leider kenn ich alle drei (noch) nicht...
Könntest Du da eventuelle einen Kontakt herstellen...?
Viele Grüße
Bernd
Bernd