03.07.2009, 08:12
(03.07.2009, 00:50)Owe schrieb: Nabend Bernd
Du sagtest doch im Beitrag 6:"Kabel und Sofware sind verfügbar"!
Also Fehlerspeicher auslesen und Ablaufanalyse ala´Mech machen (Link von Tux)!
Hi Owe,
generell und zu dem damaligen Zeitpunkt auch richtig, allerdings habe ich da auf eine Werkstatt (inkl. Besatzung) zurückgreifen können, deren Hauptgebiet leider nicht Cabrio & Verdecktechnik ist und die sich seit Mitte Mai sozusagen im Saisongeschäft befindet (Busse und Wohnmobile) und die Jungs von daher genug Stunden schieben, als nach Feierabend noch mal `ne Stunde dranzuhängen...
Die Jungs haben sich ja auch bemüht, was ja leider nicht wirklich zum Erfolg führte; allerdings stecken die sich da auch Grenzen, wenn es nicht mehr geht...
Punktuell da mal ein Fehlerspeicher auslesen ist kein Problem, dauert ja auch nicht lange, aber sich da an Ablaufplänen oder Messwertblöcken "entlangzuhangeln" ist halt im Momant leider nicht drin...
(03.07.2009, 00:50)Owe schrieb: Kontakt kann ich da nicht wirklich herstellen- steht mir nicht zu. Ich kann ja hier keine Arbeit verteilen. Aber die Leute sind ja auch fast täglich im Forum oder du kannst sie per PN anschreiben.
Das Du den Jungs "Arbeit zuteilst" war jetzt auch wirklich nicht mein Anliegen; um Gottes Willen...

Ich hatte das in meiner Verzeiflung wahrscheinlich so gelesen, als dass Du die eventuell gut kennst ("Steak & Bier") und dachte mir, dass Du dennen dann ja auch einen kleinen Wink auf diesen Thread hättest geben können...
Aber PN ist ja auch eine Idee..... Hmmm, meinst Du, dass kann bzw. darf ich ggf. mal so machen...? Oder noch mal eine Woche abwarten...?
Erstmal Dir Dank für Deine Mühe hier
Viele Grüße
Bernd
Bernd