03.07.2009, 13:15
Hallo,
ich wollte damit zu Ausdruck bringen das grundsätzlich fast alles geht was der Nutzer möchte
wie:
-linke Tür auf - dann linke Fußrraumbeleuchtung an und rechts genauso
entweder zack ! an oder eben Soft (Übergang von dunkel auf hell in z.B. 1Sek - Lampenschonend) oder "zack an und gedimmt aus" oder "zack an und zack aus"
oder
-linke Tür auf - dann beide Fußrraumbeleuchtungen an
geht alles........
Ich werde für mich aber nicht "zack an" und "zack aus" wählen sondern
Soft an (Übergang von dunkel auf hell in z.B. 1Sek) und für "aus" werden die dann analog der Dimmzeit der Innenleuchte heruntergedimmt. Linke Tür = linker Fußraum und rechte Tür = rechter Fußraum.
Wie gesagt, der Ansprüch und der Geschmack eines jeden unterscheidet sich.
Wenn nach Inbetriebnahme meines Prototypen Interessenten da sind die soein Teil haben wollen, können die grundsätzlcih wählen oder ich progge alles ein was man dann über Dipschalter nur einstellen muß - "jeder für seinen Geschmack"
Ich glaube so würde man sogar allen Usern gerecht,
was denkst du ??????
Gruß
Schorsch
ich wollte damit zu Ausdruck bringen das grundsätzlich fast alles geht was der Nutzer möchte
wie:
-linke Tür auf - dann linke Fußrraumbeleuchtung an und rechts genauso
entweder zack ! an oder eben Soft (Übergang von dunkel auf hell in z.B. 1Sek - Lampenschonend) oder "zack an und gedimmt aus" oder "zack an und zack aus"
oder
-linke Tür auf - dann beide Fußrraumbeleuchtungen an
geht alles........
Ich werde für mich aber nicht "zack an" und "zack aus" wählen sondern
Soft an (Übergang von dunkel auf hell in z.B. 1Sek) und für "aus" werden die dann analog der Dimmzeit der Innenleuchte heruntergedimmt. Linke Tür = linker Fußraum und rechte Tür = rechter Fußraum.
Wie gesagt, der Ansprüch und der Geschmack eines jeden unterscheidet sich.
Wenn nach Inbetriebnahme meines Prototypen Interessenten da sind die soein Teil haben wollen, können die grundsätzlcih wählen oder ich progge alles ein was man dann über Dipschalter nur einstellen muß - "jeder für seinen Geschmack"
Ich glaube so würde man sogar allen Usern gerecht,
was denkst du ??????
Gruß
Schorsch