11.07.2009, 07:26
Ok, danke für die schnelle antwort.
Soll man wirklich direkt den Öldruckschalter wechseln? Kann mir jemand sagen was der so kostet beim "freundlichen"?
Und das mit der ZV hab mir überlegt doch mal die Rückbank und seitenwand auszubauen und messen ob strom ankommt bevor ich mich an das zerlegen der Kabelbäume an der Heckklappe mache. Mir ist noch aufgefallen das dass Kofferraum licht auch nocht funktioniert. Was ja noch ein hinweis auf Kabelbaum schaden ist oder?
Ist eigentlich die Inneraumbeleuchtung mit der ZV gekoppelt?
Soll man wirklich direkt den Öldruckschalter wechseln? Kann mir jemand sagen was der so kostet beim "freundlichen"?
Und das mit der ZV hab mir überlegt doch mal die Rückbank und seitenwand auszubauen und messen ob strom ankommt bevor ich mich an das zerlegen der Kabelbäume an der Heckklappe mache. Mir ist noch aufgefallen das dass Kofferraum licht auch nocht funktioniert. Was ja noch ein hinweis auf Kabelbaum schaden ist oder?
Ist eigentlich die Inneraumbeleuchtung mit der ZV gekoppelt?
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz