Neuling braucht hilfe. div. probleme
#6
So habe jetzt mein cab zerlegt und herausgefunden das dass kabel also der dicke stecker gar nicht angeklemmt war. Hab in dann mal dran gemacht und geschaut. Aber sie leuf und leuft und leuft aber schließt nicht. Alarm funktionierte, meine inneleuchte auch nur es schließt immer noch nicht. Ich habe gesehen das die pumpe zwei ausgänge für luft hat an einem war der schlauch dran auf dem anderen nur ein stopßel wo man normalerweise den schlauch anschließt der war aber dicht also ohne loch.
Frage: kann das die original verbaute sein? Es handelt sich um eine vdo 8l0862257G. Ist das möglich?

Auf funk reagiert sie auch nicht. Aber da das steuergerät hinüber ist denk ich macht sie es desahlb nicht.
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuling braucht hilfe. div. probleme - von cabkev87 - 11.07.2009, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.185 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.799 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  ZV und DWA Probleme brauche Hilfe Cabriofreak 5 11.187 13.07.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste