15.07.2009, 12:05
Hallo Freunde der rostenfreien offenen Fahrkultur, wie philippschraud schon schrieb lohnt wirklich der Blick unter die Einstiegsleisten. Wollte diese heute erneuern, da ein kleines Stück weggebrochen war.
Bei mir war von außen nicht das geringste zu sehen. Unter der Leiste befand sich ein Menge Dreck welche die Rostbildung sicherlich sehr fördert. Wer sich die Schweller jedoch genauer ansehen will sollte sich gleich zwei neue Schwellerverkleidungen besorgen. Sie sind mit 3 Reihen Klebebband aufgeklebt und lassen sich nicht in einem Stück vom Cabrio trennen.
Hier noch ein Bild damit ihr seht wie Akut die Sache schon ist, obwohl mein Auto stehts in der Garage stand und eigentlich noch nie im Winter gefahren wurde.
Bauteil: Schweller
Lagebeschreibung: unter den Kunstoffverkleidungen am Einstieg
Behebungstips: entrosten - rostumwandeln/grundieren, (lackieren)
Kosten: EUR xxx,-- Lackierung eigentlich nicht notwendig, da der Bereich wieder komplett unter dem Kunstoff verschwindet
MfG Matti
Bei mir war von außen nicht das geringste zu sehen. Unter der Leiste befand sich ein Menge Dreck welche die Rostbildung sicherlich sehr fördert. Wer sich die Schweller jedoch genauer ansehen will sollte sich gleich zwei neue Schwellerverkleidungen besorgen. Sie sind mit 3 Reihen Klebebband aufgeklebt und lassen sich nicht in einem Stück vom Cabrio trennen.
Hier noch ein Bild damit ihr seht wie Akut die Sache schon ist, obwohl mein Auto stehts in der Garage stand und eigentlich noch nie im Winter gefahren wurde.
Bauteil: Schweller
Lagebeschreibung: unter den Kunstoffverkleidungen am Einstieg
Behebungstips: entrosten - rostumwandeln/grundieren, (lackieren)
Kosten: EUR xxx,-- Lackierung eigentlich nicht notwendig, da der Bereich wieder komplett unter dem Kunstoff verschwindet
MfG Matti