15.07.2009, 18:02
Hallo zusammen,
"Experimente" sehe ich nur als letzen Versuch. Das Risiko noch mehr Schaden anzurichten, ist nicht unerheblich.
Wenn das Produkt wirklich nicht identifiziert werden kann, würde ich mehrere Lackiermeister, hoffentlich nicht zu geldgierig, konsultieren. Zunächst nicht wegen einer Neulackierung, sondern wegen einer schonenden Entfernung.
Wenn aber das Produkt ermittelt werden kann, würde ich den Hersteller kontaktieren.
Den Zeitfaktor sehe ich als sekundäres Risiko, also nichts übereilen.
PS Waschbenzin ist auch ein Lösemittel.
Gruß,
kAlle
"Experimente" sehe ich nur als letzen Versuch. Das Risiko noch mehr Schaden anzurichten, ist nicht unerheblich.
Wenn das Produkt wirklich nicht identifiziert werden kann, würde ich mehrere Lackiermeister, hoffentlich nicht zu geldgierig, konsultieren. Zunächst nicht wegen einer Neulackierung, sondern wegen einer schonenden Entfernung.
Wenn aber das Produkt ermittelt werden kann, würde ich den Hersteller kontaktieren.
Den Zeitfaktor sehe ich als sekundäres Risiko, also nichts übereilen.
PS Waschbenzin ist auch ein Lösemittel.
Gruß,
kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,
kAlle
Meine Audis:
A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971
![[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]](http://666kb.com/i/b4xgeyyzc9euazynp.jpg)
kAlle
Meine Audis:
A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971
Im Konjunktiv ist alles möglich
![[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]](http://666kb.com/i/b4xgeyyzc9euazynp.jpg)