16.07.2009, 11:26
Hallo zusammen,
danke für das rege Interesse an dem Stg.
.... Aber, noch bin ich nicht so weit..........
@Owe
bedingt durch die Funktion wird von mir die Zugehörigkeit zur ZV geplant. Bevorzugter Einbauort hinter der Rücksitzbank rechts, nähe der ZV-Pumpe.
Abgriff dort:
elektrischer Auf/Zu Befehl der auch den Motor in der Heckklappe steuert.
Verbindung mit den Endschaltern in den Türen links und rechts. Die Leitung der Innenleuchte links wird über des Stg geschliefen (Funktion bleibt identisch, aber der Endschalter wird gebraucht)
Spannungsversorgung Abgriff an der ZV Pumpe oder separat vom Sicherungskasten (nach belieben des Einbauers)
Masse ... is klar
Zuletzt den Anschluß der Beleuchtung direkt an dem Stg.
Funktionstest und Einstellung der DIP Schalter
FERTIG, müßte von Jedem der sich zutraut die Verkleidungen im Fußraum zu bearbeiten auch anzuschließen sein.
Gruß
Schorsch
danke für das rege Interesse an dem Stg.
.... Aber, noch bin ich nicht so weit..........
@Owe
bedingt durch die Funktion wird von mir die Zugehörigkeit zur ZV geplant. Bevorzugter Einbauort hinter der Rücksitzbank rechts, nähe der ZV-Pumpe.
Abgriff dort:
elektrischer Auf/Zu Befehl der auch den Motor in der Heckklappe steuert.
Verbindung mit den Endschaltern in den Türen links und rechts. Die Leitung der Innenleuchte links wird über des Stg geschliefen (Funktion bleibt identisch, aber der Endschalter wird gebraucht)
Spannungsversorgung Abgriff an der ZV Pumpe oder separat vom Sicherungskasten (nach belieben des Einbauers)
Masse ... is klar
Zuletzt den Anschluß der Beleuchtung direkt an dem Stg.
Funktionstest und Einstellung der DIP Schalter
FERTIG, müßte von Jedem der sich zutraut die Verkleidungen im Fußraum zu bearbeiten auch anzuschließen sein.
Gruß
Schorsch