19.07.2009, 00:52
Servus,
also mein NG geht NICHT mehr aus wenn ich den Öleinfülldeckel abnehme. Kann dies ein Indiz dafür sein das die KGE verstopft ist?
Momentan zickt er eh ziemlich rum, läuft im Leerlauf mal mit 500, mal mit 1000 touren. Wenn die KGE verstopft wäre - was geschieht dann mit dem nach wie vor vorhandenem Überdruck im Kurbelgehäuse???
Hab auch schon alles nach Falschluft abgesucht, aber nichts mehr gefunden.
Greetz David
also mein NG geht NICHT mehr aus wenn ich den Öleinfülldeckel abnehme. Kann dies ein Indiz dafür sein das die KGE verstopft ist?
Momentan zickt er eh ziemlich rum, läuft im Leerlauf mal mit 500, mal mit 1000 touren. Wenn die KGE verstopft wäre - was geschieht dann mit dem nach wie vor vorhandenem Überdruck im Kurbelgehäuse???
Hab auch schon alles nach Falschluft abgesucht, aber nichts mehr gefunden.
Greetz David