19.07.2009, 16:57
Hallo
Nur zum Abchecken der Lage.Hast du die Dämpfer auch im eingefederten Zustand also sprich im belasteten Zustand an der Achse verschraubt?Sonst sind sie überdehnt.Zweitens sind die Dämpfer oben kurz genug und schauen nicht in den Verdeckkasten rein?Ansonsten machst du dir das verdeck kaputt.
Die Hülsen dürfen kein Spiel haben sonst klappern sie.Bei mir sind die oberen Gummilager so gebaut ,das die Feder nur in einer Position passt.
Bilder wo man was erkennen kann sind sicher hilfreich.
Gruss Yoshi
Nur zum Abchecken der Lage.Hast du die Dämpfer auch im eingefederten Zustand also sprich im belasteten Zustand an der Achse verschraubt?Sonst sind sie überdehnt.Zweitens sind die Dämpfer oben kurz genug und schauen nicht in den Verdeckkasten rein?Ansonsten machst du dir das verdeck kaputt.
Die Hülsen dürfen kein Spiel haben sonst klappern sie.Bei mir sind die oberen Gummilager so gebaut ,das die Feder nur in einer Position passt.
Bilder wo man was erkennen kann sind sicher hilfreich.
Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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