19.07.2009, 21:05
Hi,
habe seit dem Winter auch ein H&R Gewinde drin!
Das quietschen hatte ich auch, aber das kam bei mir von den Staubschutztüllen, da ich die orginalen genommen hatte und diese etwas zu eng waren.
Die haben dann beim einfedern durch die Reibung gequietscht!
Die Kolbenstange ist lange, aber du musst die Mutter nur ein wenig anziehen!
Das ca. ein cm über der Mutter rausschaut, das reicht aus!
MfG
Philipp
habe seit dem Winter auch ein H&R Gewinde drin!
Das quietschen hatte ich auch, aber das kam bei mir von den Staubschutztüllen, da ich die orginalen genommen hatte und diese etwas zu eng waren.
Die haben dann beim einfedern durch die Reibung gequietscht!
Die Kolbenstange ist lange, aber du musst die Mutter nur ein wenig anziehen!
Das ca. ein cm über der Mutter rausschaut, das reicht aus!
MfG
Philipp
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...
Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...
Winterauto: Golf 2 GT Spezial
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Winterauto: Golf 2 GT Spezial