21.07.2009, 19:28
also die kotflügel müssen beide geschnitten und dann vom originalen das teil an der tür mit dem vorderen des a4 verschweißt werden die motorhaube passt galube ich so dann musst du die beiden längsträger im motorraum umbauen dann das frontblech des a4 verbauen usw. usw. usw. das war noch lange nicht alles der bekanteste hier im board ist elpacino (http://www.audicabrio.info/co/member.php...e&uid=2577) der das gemacht hat der hat auch das A4 Heck
hier bilder seiner umbaustory... http://picasaweb.google.de/elpacino96/Um...diA4Cabrio
und du fährst ein "Audi Cabriolet Typ(e) 89" wenn du es genau nimmst
die bodengruppe ist die des Typ89

hier bilder seiner umbaustory... http://picasaweb.google.de/elpacino96/Um...diA4Cabrio
und du fährst ein "Audi Cabriolet Typ(e) 89" wenn du es genau nimmst

ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum