29.07.2009, 10:16
So, jetzt bin ich schlauer und meine Blinker und Nebelscheinwerfer sind nun angeschlossen. Die Anschlußstecker der Blinker sind die gleichen wie für die Nebelscheinwerfer.
Benötigt werden die folgenden Teile:
4x Steckergehäuse TN: 813 972 923 (wie oben bereits geschrieben) zum Anschluß von Blinker + Nebelscheinwerfer
4x Leitungssatz TN: 000 979 135 (Kabel mit passendem Pin für Steckergehäuse)
Der Einbau war relativ einfach:
Die Pins sind bereits fertig an ein 0,5m langes Kabel gecrimpt und werden ins Steckergehäuse geschoben. Danach habe ich die Litzen, welche vom Stecker kommen mit den Litzen am Fahrzeug verlötet (Kabelfarben beachten!) und Schrumpfschlauch drüber --> Fertig.
Benötigt werden die folgenden Teile:
4x Steckergehäuse TN: 813 972 923 (wie oben bereits geschrieben) zum Anschluß von Blinker + Nebelscheinwerfer
4x Leitungssatz TN: 000 979 135 (Kabel mit passendem Pin für Steckergehäuse)
Der Einbau war relativ einfach:
Die Pins sind bereits fertig an ein 0,5m langes Kabel gecrimpt und werden ins Steckergehäuse geschoben. Danach habe ich die Litzen, welche vom Stecker kommen mit den Litzen am Fahrzeug verlötet (Kabelfarben beachten!) und Schrumpfschlauch drüber --> Fertig.
Grüße Daniel