30.07.2009, 16:04
Moin !
Habe selbes Problem bei meinem Cab mit KW- Gewindefahrwerk...
Keine Feder gebrochen, Fahrwerk bereits einseitig nachgestellt und trotzdem keine Besserung erkennbar ! Gestern mal wieder auf der Bühne gewesen und geschaut. Ich meine, dass das Problem (jedenfalls bei mir) an einem verdrehten Federteller oben liegt. Auf der rechten Seite kann man den Federteller gut 1,5 bis 2 cm sehen, auf der rechten Seite gerade mal 1 mm...
Laut Werkstattmeister gibt es da auf jeden Fall die Einbaulage zu beachten (aufgrund dessen, dass bei unseren Autos der Dämpfer nicht gerade steht, vermute ich mal...).
der dealer
Habe selbes Problem bei meinem Cab mit KW- Gewindefahrwerk...
Keine Feder gebrochen, Fahrwerk bereits einseitig nachgestellt und trotzdem keine Besserung erkennbar ! Gestern mal wieder auf der Bühne gewesen und geschaut. Ich meine, dass das Problem (jedenfalls bei mir) an einem verdrehten Federteller oben liegt. Auf der rechten Seite kann man den Federteller gut 1,5 bis 2 cm sehen, auf der rechten Seite gerade mal 1 mm...
Laut Werkstattmeister gibt es da auf jeden Fall die Einbaulage zu beachten (aufgrund dessen, dass bei unseren Autos der Dämpfer nicht gerade steht, vermute ich mal...).
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback