05.08.2009, 21:23
Servus,
jo. Das ist für den Anlasser. Danke. Ich hab die gleiche Frage auch parallel im T4-Forum laufen. Da kam der Tip auch schon.
Ich mich also grad an den Anlasser gemacht. Batterie abgeklemmt, Anlasseranschlusskabel abgeschraubt, Batterie wieder angeklemmt, gemessen, unverändert.
Dann hab ich die Batterie wieder abgeklemmt und einfach nochmal gemessen. Unverändert. Dann hab ich auch noch die Masse abgeklemmt und gemessen, (wer aufgepasst hat wird feststellen, dass nun nichts mehr an den Batterie-Polen dranhängt) und was soll ich sagen, immernoch knapp 3A Stromverlust.
Da dokter ich fast 4 Stunden an dieser Mist um dann festzustellen, dass die Batterie scheinbar einfach nur nen kurzen hat.
Nu werd ich da morgen mal ne neue verpflanzen, und dann mal sehn.
Ich hab den Kaffee auf, und trink mir jetzt erst mal ein Bier. Prost.
jo. Das ist für den Anlasser. Danke. Ich hab die gleiche Frage auch parallel im T4-Forum laufen. Da kam der Tip auch schon.
Ich mich also grad an den Anlasser gemacht. Batterie abgeklemmt, Anlasseranschlusskabel abgeschraubt, Batterie wieder angeklemmt, gemessen, unverändert.
Dann hab ich die Batterie wieder abgeklemmt und einfach nochmal gemessen. Unverändert. Dann hab ich auch noch die Masse abgeklemmt und gemessen, (wer aufgepasst hat wird feststellen, dass nun nichts mehr an den Batterie-Polen dranhängt) und was soll ich sagen, immernoch knapp 3A Stromverlust.
Da dokter ich fast 4 Stunden an dieser Mist um dann festzustellen, dass die Batterie scheinbar einfach nur nen kurzen hat.
Nu werd ich da morgen mal ne neue verpflanzen, und dann mal sehn.
Ich hab den Kaffee auf, und trink mir jetzt erst mal ein Bier. Prost.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen